Da arbeitet man fröhlich vor sich hin und hört zwei Kunden plauschen "... der Adrian ist die Lackiererei Weiden in Person ...". Das hat mich gar zum Schmunzeln gebracht. Super, dass es jetzt so gut läuft. Es kommen immer mehr Leute zu mir, zur "Autolackiererei Weiden" :D Spaß, neben Autos lackiere ich natürlich auch gerne Motorräder, Einzelteile wie zum Beispiel Spoiler (Front- und Heckspoiler), als auch Felgen, Kleinteile und Armaturen.

Ich verwende dazu nur hochwertige Lacke (mit denen ich auch schon jahrelang arbeite). Ich kann mit meinem Equipment nahezu alle Farben und Lackarten mischen. Diese werden von mir persönlich auf das Gramm genau zusammengemischt und angerührt - staubfrei, sauber und farbecht. Ganz wichtig ist es, Originallacke von Herstellern wie Volkswagen, BMW oder Audi anmischen zu können. Dafür gibt es spezielle Angaben. Das Anmischen von Originallacken ist für uns kein Problem.

Unter anderem in meiner eigenen Lackierkabine, kann ich viele Fahrzeugtypen (vom Kleinwagen bis zum Pickup) professionell lackieren. Bisher war schon alles mit dabei. Gemeinsam mit meinen Kollegen gehen wir mit "Samthandschuhen" an die Fahrzeuge der Kunden heran. Wir achten auf Sauberkeit, Staubfreiheit und absolut zufriedenstellendes Ergebnis. Genau das schätzen unsere Kunden. Stellen Sie sich einen roten Teppich vor und Leute mit weissen Handschuhen. Das sind wir (momentan noch eine Vorstellung, aber im Gespräch mit Matthias Eger - unserem Webdesigner und Marketingmenschen - vielleicht bald schon Realität :) er hat übrigens die tollen Fotos gemacht. So können wir Ihnen einen Eindruck in unsere tägliche Arbeit geben.
 

    

Wir sind mit Herzblut beim Lackieren dabei und genau das merken Sie als Kunde auch später im Ergebnis. Wir wissen wie wertvoll ein großartiges Ergebnis ist. Daher setzen wir alles daran, Sie als Kunde zufrieden zu stellen. Das ist auch unsere Philosophie.